WILLKOMMEN IM HOTEL EDISON

Wie können wir Ihnen helfen?

Häufige Fragen

Wann ist Check-in und Check-out möglich?

Ihr Zimmer steht am Anreisetag ab 15:00 Uhr für Sie bereit. Falls Ihre Anreise später als 18:00 Uhr erfolgen soll, bitten wir Sie um eine kurze telefonische Benachrichtung.

Am Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11:00 Uhr nutzen.

Was sind die Stornierungsfristen?

Ihre finalen Stornierungsbedingungen entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung.

Die Stornierung der Buchung (Hotelvertrag) ist den Vertragsparteien bis 21 Tage (drei Wochen) vor dem Anreisetag kostenfrei möglich. Tritt der Gast später vom Vertrag zurück, fällt als Schadensersatz eine Reiserücktrittspauschale von 80% bei Übernachtung/Frühstück und 70% bei Übernachtung/Frühstück/Halbpension an. Die Hotel Edison GmbH ist berechtigt, das nicht in Anspruch genommene Zimmer anderweitig zu vergeben.

Wir empfehlen zur Absicherung Ihrer Reservierung, den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung. Dies kann bspw. über unseren Kooperationspartner ERGO erfolgen.

Kann auf den Zimmern geraucht werden?

Wir bieten eine Vielzahl von Zimmern mit Balkon oder Terrasse an, auf welcher geraucht werden kann. Die Zimmer selbst sind strikte Nichtraucherzimmer.

Kann ich ein Haustier mitbringen

Gern können Sie uns mit Ihrem Hund besuchen. Bitte geben Sie dies bei Ihrer Reservierung an, da einige unserer Zimmer nicht haustiergeeignet sind.

Wann ist das Restaurant geöffnet?

  • Frühstücksbuffet von 7:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Mittagskarte und Kaffeegedeck von 14:00 Uhr bis 17:30 Uhr
  • Abendkarte ab 17:30 Uhr

Werden vegetarische und vegane Gerichte angeboten?

Natürlich finden Sie bei uns ebenfalls eine Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten. Diese sind in unserer Speisekarte als solche gekennzeichnet. Unser Küchenteam geht hierbei auch gern auf Ihre persönlichen Wünsche ein.

Können auch außer-Haus-Gäste das Restaurant besuchen?

Ja, Sie sind natürlich auch als außer-Haus-Gäste herzlich bei uns willkommen. Für eine Tischreservierung erreichen Sie uns jederzeit unter 038293/420.

Sind Hunde im Restaurant erlaubt?

Im Restaurant sind Haustiere nicht gestattet. Auf unserer Außenterrasse dürfen Vierbeiner jedoch gern mit Platz nehmen.

Werden Fahrräder zur Vermietung angeboten?

Der nächste Fahrradverleih ist nur 100 Meter von unserem Hotel entfernt. Wir selbst bieten keinen Leihräder an.

Befindet sich im Hotel ein Aufzug?

Ja, beide unserer Häuser sind mit Aufzügen ausgestattet.

Wann ist Check-in und Check-out möglich?

Ihr Zimmer steht am Anreisetag ab 15:00 Uhr für Sie bereit. Falls Ihre Anreise später als 18:00 Uhr erfolgen soll, bitten wir Sie um eine kurze telefonische Benachrichtung.

Am Abreisetag können Sie Ihr Zimmer bis 11:00 Uhr nutzen.

Wo können mitgebrachte Fahrräder untergestellt werden?

Gern können Sie Ihre mitgebrachten Fahrräder in unserer Tiefgarage unterstellen. Hier stehen auch Steckdosen zum laden vom E-Bikes zur Verfügung.

Wo können mitgebrachte Fahrräder untergestellt werden?

Gern können Sie Ihre mitgebrachten Fahrräder in unserer Tiefgarage unterstellen. Hier stehen auch Steckdosen zum laden vom E-Bikes zur Verfügung.

Kann ich mein Elektroauto laden?

Unseren Gästen stehen in der Tiefgarage 2 Ladesäulen zur Verfügung. (kostenpflichtig)

Werden Fahrräder zur Vermietung angeboten?

Der nächste Fahrradverleih ist nur 100 Meter von unserem Hotel entfernt. Wir selbst bieten keinen Leihräder an.

Werden Parkplätze angeboten?

Reisen Sie mit einem Fahrzeug an, können Sie unsere Parkmöglichkeiten ab 6,00 € pro Tag nutzen. Den Stellplatz buchen Sie ganz bequem bei der Anreise dazu. Eine vorherige Reservierung ist nicht möglich.

Kontaktieren Sie uns

Rufen Sie uns gern unter
+49 38293 / 42-0 oder via E-Mail an info@hotel-edison.de
Hotel Edison
Dünenstraße 15
18225 Ostseebad Kühlungsborn